Countdown der besten deutschen Pokerspieler

By in
No comments

Es gibt über 100 Millionen Pokerspieler auf der ganzen Welt. Poker ist nicht so einfach, wie es James Bond im Casino Royale gemacht hat. Dies ist ein ernsthaftes Spiel von Geduld und Hingabe. Es braucht viel Erfahrung, mathematisches Denken und strategisches Gameplay, um nur eine oder gar keine Runde zu gewinnen. Wir müssen uns daran erinnern, dass Poker immer noch eine Form des Glücksspiels ist und dass es ein einzigartiger Lebensstil ist, besonders wenn man als professioneller Pokerspieler betrachtet wird.

Im Folgenden stellen wir fünf der besten deutschen Profi-Pokerspieler vor!

Pius Heinz

Pius wurde 1989 in Bonn geboren. Im Jahr 2011 gewann er das World Series of Poker Main Event Armband. Er gewann nicht nur das begehrte Armband, sondern auch weit über 8 Millionen Dollar an Gewinnen.

Sebastian Ruthenberg

Sebastian wurde 1984 in Hamburg geboren. Im Jahr 2008 gewann er das European Poker Tournament Barcelona Open und gewann knapp über 1 Million Euro. Im selben Jahr gewann er das World Series of Poker-Armband und nahm über 300.000 $ mit nach Hause.

Benjamin Spindler

Benjamin wurde 1986 geboren. Seit 2009 spielt er Live-Pokerturniere. Sein Debüt-Gameplay fand statt, als er das European Poker Tournament London Main Event 2011 gewann und knapp über 700.000 Euro an Gewinnen mit nach Hause nahm.

Moritz Kranich

Moritz wurde 1980 in Hamburg geboren. Im Jahr 2010 gewann er das World Poker Tournament mit etwas mehr als 800.000 Euro. Er ist der dritte Gewinner des Deutschen World Poker Turniers.

Tobias Reinkemeier

Tobias wurde 1987 in Cuxhaven geboren. Seit 2007 spielt er Live-Pokerturniere. Er gewann das European Poker Tournament High Roller Event 2010 mit etwas mehr als 900.000 Euro. Heute steht er auf Platz 3 der deutschen Allzeitgeldliste.

Glücksspiel ist ein reines Glücksspiel, aber Poker ist das analytischste, mathematischste und strategischste Spiel, das Ihnen je begegnen wird. Es ist eine Fähigkeit, die man vorsichtig nutzen muss, wenn man eine Chance haben will, gegen einen der großen Jungs zu spielen. Wie viel wollen Sie setzen?